"Sportbox"

mit großer Freude können wir Ihnen mitteilen, dass wir gestern nun offiziell die Sportbox haben in Empfang nehmen dürfen. Dank der Initiative unseres engagierten Fördervereins hat die Matthias Scherz Stiftung e.V. gestern das digital basierte Lauf-und Spielgerät vorgeführt und übergeben. Mit großer Begeisterung konnten einige Schülerinnen und Schüler das neue Tool schon unter Anleitung in der Turnhalle ausprobieren. (https://www.thesportstation.com/)

Die Anschaffungskosten werden von der Volksbank Köln Bonn getragen.

Sie, liebe Eltern haben in Vorbereitung darauf, mit Ihren Kindern einen Beitrag geleistet und haben im Herbst des vergangenen Jahres an der Schritte-Challenge teilgenommen. Es waren in Summe sogar 6.339.627 Schritte. Dafür danken wir Ihnen herzlich!!

Einen entsprechenden Presseartikel wird es in den nächsten Tagen in digitaler oder gedruckter Ausführung geben – vielleicht entdecken Sie es ja beim Studieren der Gazetten.

Wir freuen uns auf neue, tolle Projekte für die Schule.

Anja van den Berg